Unsere Augen verraten viel über uns. An den Pupillen und der Augenpartie können wir die Stimmungslage, Stress und Müdigkeit ablesen und nicht umsonst gelten die Augen als „Spiegel der Seele“. Wir zeigen Ihnen, wie Sie ihre Augenpartie auf natürliche Art und Weise zum Strahlen bringen.

Wie entstehen Augenfalten?

Wenige mögen, doch viele Menschen haben sie: Augenfalten. Aufgrund der empfindlichen Haut rund um die Augen bilden sich die ersten Falten oft genau in diesem Bereich. Die „Krähenfüsse“, oder auch „Lachfalten“, machen sich dabei häufig schon ab einem Alter von 25 Jahren bemerkbar.

Wenn der Körper weniger Kollagen und Hyaluron produziert und die Zellen altern, verliert die Haut an Volumen, Feuchtigkeit und Elastizität. In der Folge wird die Haut schlechter durchblutet und die Nährstoffversorgung nimmt ab. Nach und nach werden sanfte Linien zu tieferen Knitterfalten und kleinere Lachfältchen mutieren zu störenden Krähenfüssen. 

Falten sind nicht das einzige Problem

Umweltfaktoren, Stress und Schlafmangel können auf Dauer zu Falten führen. In der Regel äussert sich die Belastung als Erstes in Form von dunklen Augenringen, Trockenheitsgefühl oder Lidschwellungen. 

Im stressigen Alltag bleiben eine ausgewogene Ernährung und die individuelle Hautpflege schnell auf der Strecke. Das Gesicht wird in diesen Fällen regelrecht vom Stress gezeichnet und es kommt zu einer ungewollten Kettenreaktion. Die Haut verliert ihre Spannkraft und die Falten erscheinen mit der Zeit tiefer und markanter. 

„EINE ABSOLUTE GEHEIMWAFFE GEGEN MÜDE UND ERSCHÖPFTE AUGEN.“

Die goldenen Hydrogel-Pads von INFINIGOLD enthalten wertvolle Wirkstoffe, die ihrer Haut Feuchtigkeit spenden. Bestandteile wie Grüntee-Extrakt und Aloe Vera sorgen für eine intensive Hydration für trockene Augen.

Die hochreine Goldkomponente verlieht der Haut mehr Vitalität und einen angenehmen Erfrischungseffekt. 

Sie können die Pads zur Vorbeugung und Verbesserung von Falten im Augen-, Nasen- und Stirnbereich verwenden.

 

Erfahren Sie jetzt mehr

So vermeiden Sie Augenfalten

Es ist ein natürlicher Prozess: Mit dem steigenden Alter verliert die Haut ihre Spannkraft und erste Falten machen sich bemerkbar. Besonders häufig entstehen diese im Gesichtsbereich, überwiegend um die Augen herum. Doch das muss nicht sein! Mit der richtigen Pflege können wir die dünne Haut im Augenbereich natürlich unterstützen – ganz ohne medizinische Eingriffe.

Wer seiner Haut nachhaltig helfen möchte, sollte Giftstoffe vermeiden und auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr achten, damit die Haut genügend Feuchtigkeit speichern kann. Immer wieder raten Experten hierbei zu grünem Tee, da dieser antioxidative Polyphenole enthält. Im Anti-Aging-Bereich setzen unzählige Produkte aus gutem Grund auf Hyaluron und Kollagen. Hyaluronsäure bindet Feuchtigkeit und das Strukturprotein Kollagen verleiht der Haut eine gewisse Zugfestigkeit.

Welche Mittel gibt es?

Unsere Augenpartie benötigt eine permanente Pflege, um möglichst lange elastisch und glatt zu bleiben. Allerdings reagieren individuelle Hauttypen mitunter sehr unterschiedlich auf verschiedene Pflegeprodukte. Sensible Hauttypen sollten eher vorsichtig mit Cremes, die Konservierungsstoffe oder Alkohol enthalten, experimentieren, da diese Hautirritationen hervorrufen können. 

In der Kosmetikbranche erleben Augenpads seit einigen Jahren eine echte Erfolgswelle. Die membranartigen Pflaster enthalten feuchtigkeitsspendende Vitalstoffe-Kombinationen und antioxidative Inhaltsstoffe. Experten von INFINIGOLD haben beispielsweise eine auf Gold basierende Vitallösung in Form von Augenpads entwickelt.

INFINIGOLD bekämpft mehrere Makel gleichzeitig

Bei INFINIGOLD handelt es sich um eine neuartige 8 in 1-Lösung für die Haut im Augenbereich. Die mit Gold eingefärbten Hydrogel-Pads verfügen über eine kollagenhaltige Gelmembran, sind hypoallergen und enthalten wertvolle Inhaltstoffe wie Aloe Vera, Grüntee-Extrakt und wasseranziehende Hyaluronsäure. 

Mit der Vitallösung von INFINIGOLD können Sie die folgenden 8 Funktionen geniessen:

  • Anti-Falten
  • Tränensäcke reduzieren
  • Dunkle Augenringe minimieren
  • Straffheit fördern
  • Austrocknen verhindern
  • Nährstoffversorgung
  • Beruhigende Kühlung
  • Vitalisierende Aufhellung

So funktioniert INFIGOLD

Die Hydrogel-Pads von INFINIGOLD enthalten hochreine Goldanteile, die der Haut mehr Vitalität und ein frisches Kühlungsgefühl verleihen. Die kollagenhaltige Membran versorgt die Augenpartie mit wichtigen Nährstoffen aus Aloe Vera-Blättern, Grüntee-Extrakt und Hyaluronsäure. Durch die schnelle Hydration erhalten trockene Augen eine schnelle Feuchtigkeitspflege.

Die Anwendung könnte nicht leichter sein: Die Pads werden unter den Augen aufgeklebt und nach 20 – 30 min entfernt. Tupfen Sie die Augenpartie danach sanft ab.

Was unsere Kunden dazu sagen?

„INFINIGOLD ist eine absolute Geheimwaffe gegen müde und erschöpfte Augen. Durch den angenehmen Kühleffekt starte ich morgens frisch in den Tag und fühle mich einfach besser.“

Anna (56), Zürich

„Die Hydrogel-Pads halten zu 100 %, was sie versprechen. Der beste Beweis: Schon nach 14 Tagen wurde ich mehrfach auf die Veränderungen angesprochen. Eine Freundin dachte sogar, dass ich ein Schönheitslifting gemacht hätte.“

Manon (52), Genf

„Die ersten Augenfältchen bemerkte ich bereits im Alter von 35 Jahren. Ich ordnete sie als unvermeidliches Resultat meines stressigen Alltags ein und musste mich wohl oder übel damit abfinden. Durch Zufall erzählte mir eine gute Freundin vor einigen Monaten von ihren Erfahrungen mit den INFINIGOLD Pads und bestellte diese noch am selben Tag. Das Ergebnis war beeindruckend! Schon nach wenigen Anwendungen verschwanden meine Augenringe und die Falten gingen zurück! Heute schwöre ich auf die Pads und den strahlenden Gold-Glow.“

Simona (40), Bern